RMM GmbH

Schrott- und Metallhandel, Altfahrzeugannahme

Stahlschrott und Altmetalle, die zu 100% recycelt werden, sind unverzichtbareRMM Homepage 026
Rohstoffe für die weltweite Industrie. Die Ursprünge der Firma RMM liegen im Schrott-und Metallhandel schon seit über 45 Jahre.

Die Entsorgung von Schrott bei Reparaturwerkstätten, Fabriken, landwirtsch. Betrieben, Kommunen und Privathaushalten ist unser tägliches Geschäft.

Ob Demontagen, Brennschneiden, Verschrottung von Altfahrzeugen, Baumaschinen, Blechabfälle, Pressmaterial, Misch- und Sammelschrott, Schwerschrott, Altmetalle von A (Aluminium) bis Z (Zink) – bei uns sind Sie richtig.

Da Metall ein wertvoller Rohstoff ist, der nur begrenzt auf der Erde vorkommt, sollte alles was möglich ist auch wieder verwendet werden.

Der Schrott kann entweder zu unserem Betriebsgelände in der Auer Straße 10 in Mainburg angeliefert (Anlieferung Lager) werden, oder wir stellen Absetz-Abrollcontainer bei der Anfallstelle zur Verfügung.

 Schrottabholung mittels eines Kranfahrzeugs ist auch kein Problem.

Die Vergütung für die verschiedenen Schrott- und Metallsorten sind Tagespreise und müssen aktuell bei uns telefonisch nachgefragt werden.


Bildergalerie

RMM GmbH - Auer Straße 10 - 84048 Mainburg
Telefon: (08751) 847825-0 - Fax (08751) 847825-25
E-Mail: info@rmm-mainburg.de